Donnerstag, 1. Januar 2015

*mit der Hand die Spinnenweben beiseite schieb*

*die alte Tür knarrzend aufschieb* 

*Staub wegpust* *haaaatschiiiii*




Hallooooo?? Ist da wer???
Seit 3 1/2 Jahren war ich nicht mehr hier *erschrocken bin*
Es ist so viel passiert und doch alles beim Alten <3
Na gut, ich habe mir die Freiheit genommen das zu tun was mich glücklich macht....also neben meiner Familie, meinen Tieren und Schokolade *kicher*
Ich habe inzwischen begonnen mehr als "nur" Kissen und Tilda zu nähen <3
Ich nähe Kleidung für groß und für klein, Taschen, Puppen und alles was das Herz begehrt....vor allem das Herz vom Fienchen die inzwischen nun schon 7 1/2 ist *ohhh mein Gott*

Auf meiner Facebookseite Lemonland berichte ich seit 2012 schon davon und möchte nun ab heute auch wieder hier mein Hobby, meine Ideen, meine Liebe mit euch teilen <3



Heute werde ich erstmal hier durchsaugen, Staub wischen und die Fenster putzen......ich würde mich freuen wenn der eine oder andere schon mal Platz nimmt *Stuhl hinschieb*

Bis ganz bald

Eure Cindy


1 Kommentar: