Montag, 11. April 2011

Entschuldigung!!

Möchte mich dafür entschuldigen das ich mich solange nicht hab blicken lassen und gelobe Besserung...wie sich mein Tage so gestalten habt ihr ja nun einen kleinen Einblick, zumindestens vom Morgen ;)
Am Freitag wird mein Pflegehund Freddy von seinen neuen Besitzern abgeholt, dann wird es hier auch etwas ruhiger und ich kann die eine oder ander Minute besser abzwacken :)

Werde die nächsten Tage mal wieder Eure Blogs abklappern, dauert wahrscheinlich ein wenig bis ich alles gelesen habe, habt also Nachsicht mit mir :)

LG Eure Cindy

Man soll den Tag nicht vor dem Abend ....

..verfluchen aber manchmal ist man schon kurz davor. Heute ist einer dieser wundervollen Tage..ach was gäbe ich dafür, hätte ich einfach nur liegen bleiben können....so wie mein Mann, der röchelnd neben mir schlief und sich wohl langsam aber sicher einer Lungenentzündung nähert. Aber solange die Zigaretten noch schmecken hält sich mein Mitleid in Grenzen ;)
Also bin ich heute morgen hoch, kraftlos in die Küche geschlurft und habe an der Kaffemaschine rumgefingert, bis mir siedend heiß einfiel....mist, Kaffee alle!!!
Dann nach oben die Großen wecken.....und wer meint man müsse in Kleinkinderzimmern aufpassen das man nicht auf ein Legostein tritt....na, der ist noch nie auf ne olle Unterbuchse getreten, nech ;)
Wieder runter, ab ins Bad..erst mal frischmachen...viel zu retten ist da im Mom sowiso nicht....meine Hormone haben Frühling und ich blühe im Gesicht wie die schönste Frühlingswiese...da wird jeder Teenager neidisch.
Nun aber schnell in die Küche Brote schmieren....Schrank auf.....ok, eine Scheibe für 3 Kinder...ob das wohl reicht *grübel* Also gibt es für die Großen meine letzten Taler mit und die Kurze bekommt das Brot. Fertig.
Ich muß nicht erwähnen das alles beschriebene stattfindet umringt von einer hungrigen Hunde- und Katzenschar..egal wohin man sich dreht und wendet....irgendwer steht schon dort. Hat so ein bischen was von Square Dance.
Inzwischen ist der Große unten und weckt die Kleine...die mit Geschrei verkündet sie wollte lieber von ihrer Schwester geweckt werden..die aber pimpt sich oben noch auf. Also ich schnell dazu und das bockige Bündel zum Frühstück ins Wohnzimmer geschickt, die Älteste runtergerufen und die beiden Schulpflichtigen aus der Tür gejagt.
Während die Prinzessin ihr Müsli auf dem Tisch verteilt schlüpfe ich in meine Klamotten. Jetzt habe ich eine kurze Verschnaufpause....schnell einen Kaffee! Da fällt mir ein, gibt es ja heute morgen keinen. Also kämme ich den Pudelmix und der riecht ganz komisch zum Ende hin, ich hebe den Schwanz an und ....iiiihhhhhhhhh....da hat sich wohl jemand nicht den Hintern abgewischt. Also fix ab in die Wanne und dem Hund den Po waschen...bloß nicht atmen, sonst muß ich spucken!! Fertig! Fix das Bad wieder in den Ursprungszustand bringen, dann noch schnell das Kind anziehen und dann ab zum Kindergarten.
Plötzlich klingelt das Telefon. Die Große verkündet es gäbe eine Amokwarnung für die Schule...sie kamen jetzt wieder nach Hause. Falls zu diesem Zeitpunkt irgendeine Zelle meines Körper noch nicht wach war....spätestens jetzt!!
Also schnell Jacke über ..und wieder klingelt das Telefon. Meine Freundin mit der selben Botschaft. Nun nach einem kurzem Pläuschchen waren wir wirklich spät dran.....schnell Schuhe an...Telefon *stöhn* Wieder die Große..sie dürfe nach Hause, der Mittlere müsse aber weiter in der Schule bleiben. Die Warnung stellte sich als Spaß raus..soso...wer weiß wie spaßig das an den Schulen war wo es eskalierte, nene...den hole ich ab von der Schule.
Also nun nicht mehr zu Fuß zum Kindergarten sondern mit dem Auto und dann gleich weiter zur Schule. Da ging tatsächlich der Unterrricht normal weiter. Nur ab und zu kamen Eltern, so wie ich, und holten ihre Kinder aus dem Unterricht.War bestimmt wirklich nur son Hirni der bei dem schönen Wetter sich nen netten Tag machen wollte...aber da gehe ich lieber einmal mehr auf Nummer sicher als später regelmäßig auf den Friedhof!!

So..9.00Uhr...die Großen wieder zu Hause, der Mann in Richtung Arzt....jetzt erst mal nen Kaffee.....ach nee, der war ja alle :(
Dann gehe ich mit den Hunden eine Runde....die haben allerdings ihre Ohren zu Hause gelassen....jeder ander Hund wurde angepöpelt und jede Matschfütze ausgekostet. Joschi sah aus wie ein dreckiger Feudel..also schon wieder Badewanne.
Vor der Haustür kommen mir schon meine beiden Ältesten entgegen auf dem Weg zum Nachbarskind. Also kämpfe ich mich alleine mit dem Dreckspatz ins Badezimmer und schnell in die Wanne..die ist ja noch nass von vorhin..das schmiert schön. Jetzt schnell noch das Handtuch, ach herjeee, das liegt im Flur an der Haustür. Bloß gut das Joschi schon so toll "Bleib" kann also hole ich es schnell....und wer folgt mir?? Der klitschenasse eingesaute Hund!!! Jetzt hätte ich gerne eine Tüte in die ich atmen kann!!!! Also erst mal einen hysterischen Schrei, dann schnell wieder ins Bad, Hund abtrocknen und fönen, Badewanne putzen, Badezimmerwände putzen,Fußboden feudeln bis zur Haustür.
Inzwischen ist es 10.30Uhr...mir ist ganz schlecht vor Hunger und ich brauche gaaaaaaaaaaaaaanz dringend einen Kaaaaaffeeee!! Da geht die Haustür auf und vor mir steht mein Göttergatte, in der Hand ein Paket des ersehnten Pulvers!! Ach wie schön....dieser Tag hat noch potenzial!!

Ich wünsche allen einen tollen sonnigen und hoffentlich lobenswerten Tag bis zum Abend ;)

Eure Cindy